Team Aktiv

Die Tennisschule in Königsdorf

Tennisschule Team Aktiv stellt sich vor

Ab Frühjahr 2017 starten wir offiziell im Tennisclub Rot Weiß Königsdorf unsere Tennisschule.

Wir bieten Tennistraining vom Mannschaftsspieler bis zum Hobbyspieler an. Neben Einzel- und Gruppentraining möchten wir gerne auch einige Tennis Workshops anbieten. Dies kann mal ein spezielles Techniktraining oder auch eine Taktikschulung sein.

Neumitgliedern wollen wir die Integration durch Spielertreffs und Spielpartnervermittlungen erleichtern.

Nach langen Verletzungspausen bieten wir ein spezielles Rehatraining, auf Wunsch auch mit Absprache des behandelnden Physiotherapeuten, an.


Unser Team

Thomas Neuhäuser

Thomas Neuhäuser

Position Leitung der Tennisschule

Beschreibung Thomas arbeitet als Verbandstrainer beim TV Mittelrhein und ist Inhaber der DTB A Trainer Lizenz. Er steht für Privattraining, Workshops und Reha Tennis zur Verfügung.

Petra Neuhäuser

Petra Neuhäuser

Position Trainerin und Organisation

Beschreibung Petra ist Diplomsportlehrerin und Tauchinstructor. Sie arbeitet im Tauchcenter Waterworld. Zusätzlich steht sie für Privattraining und Reha Tennis zur Verfügung.



Sie erreichen uns unter folgenden Kontakten:

Telefon:          02238 969521

Mail:               info(at)team-aktiv.de

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Neuhäuser